Computerhilfe-München.de
Dienstleistungen von Thomas Knop Computeaid

IT-Services - Software  - Sicherheit - Hardware 

Ein wenig über Computeaid’s Firmengeschichte:

Historisches:

Computeaid Computerhilfe-München.de wurde erfolgreich zunächst als Einzelfirma von Herrn Dipl. Betriebswirt(FH) Thomas Knop 2003 in München gegründet

Am 01.01.2012 wurde die Firma Computeaid UG als Kapitalgesellschaft gegründet, mit dem Ziel, professionelle Beratung und Vertrieb von Produkten für Datensicherheit, PCs und Netzwerken anzubieten. Reparaturen und Datenwiederherstellung eingeschlossen. Die Dienstleistungen für unsere Kunden wurden ausgebaut und im vollem Umfang erhalten.

Seit dem 01.01.2019 sind wir wieder zu unseren Wurzeln zurückgekehrt, um eine deutliche Verbesserung der Betreuung von privaten wie kleinern Firmenkunden zu erreichen.

Zu diesem Zweck wurden mehrere Partnerschaften mit den besten Herstellern erfolgreich abgeschlossen und erneuert.

Über:

Thomas Knop  ist Geschäftsführer und Inhaber von Computeaid. Er hat seine Erfahrungen jahrzehntelang im IT-Bereich mit Vertrieb von Software für das Gebiet DACH, Entwicklung von Datenbankprojekten (SQL, UNIX) für Europa, als Business-Koordinator Europe  und als Service-Manager EMEA  bei mehreren bekannten großen US-Firmen gesammelt

Service:

Unsere Dienstleistung ist für private Personen als auch für kleine bis mittlere Firmen. Wir bieten Schulung, Reparatur von Hard- und Software, Datenrettung, Windows-Installationen, Fehlerbehebung, Computer - maßgeschneidert nach Kundenwunsch und Sicherheit mit unseren diversen Produkten der führenden Anbieter. 

Produkte   |  Partner   |  Unternehmen 

lorem Thomas Knop Computeaid  - Lipowskystr. 6 - 81373 München  lorem  (+49) 1522-954 0870  lorem service@computeaid.de        AGB

Bleiben Sie verbunden mit Email und Ihren sozialen Netzwerken